Peckham's bei Facebook

Peckham's BISTRO

Unser Essen im Peckham's ist mit viel Liebe selbstgemacht. 100% Natur, 0 % künstliche Zusätze. Vieles auch laktose-, glutenfrei, Paleo, LowCarb und vegan.

FRÜHSTÜCK - 8-11 Uhr (nur an ausgewählten Tagen auf Vorbestellung)
Ab zwei Personen kannst du auch außerhalb unserer Öffnungszeiten MO-SO, 8-11 Uhr einen Tisch reservieren und uns gleich sagen, welche Besonderheiten zu beachten sind - damit du genau das Frühstück bekommst, das dich glücklich macht. Besonders praktisch für alle Vegetarier, Veganer oder Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten. Buche bitte bis spätestens 24h im Voraus per Mail an inullnfo@peckhams.de oder telefonisch: 0361/24022292, damit wir dir rechtzeitig Bescheid sagen können, ob's an deinem Wunschtag mit dem Frühstück klappt.

MITTAGESSEN - MO-FR 12-15 Uhr
Mit Liebe selbstgekochtes Mittagessen erwartet dich immer MO-FR ab 12 Uhr. Wie zu Hause, gibt es jeden Tag ein anderes Gericht. Dank unseres Komponenten-Systems erfüllt dieses eine Essen die Wünsche sowohl von Vegetariern, Veganern, Paleo & LowCarb-Fans als auch von Gästen mit Laktose- und Glutenintolleranz gleichermaßen. Sag' beim Bestellen, wie du's brauchst - und so wird's gemacht. Übrigens: Unser Mittagessen ist schnell ausverkauft - wer sich nicht um 12 in die Schlange reihen will, reserviert seine Portion auf www.facebook.com/I.like.Peckhams und kommt entspannt zwischen 13 und 15 Uhr.

SUPPEN & SANDWICHES MO-FR 11-18 Uhr
Unsere Peckham's Suppen und Sandwiches gibt es den ganzen Tag - wahlweise als Mittagessen, Nachmittagssnack oder auch zum Mitnehmen als Feierabend-Menü für Zuhause.
Suppen und Sandwiches kannst du auch als Selbstabholer-Catering für deine nächste Party bei uns buchen: per e-Mail an inullnfo@peckhams.de oder telefonisch: 0361/24022292.

Wenn ihr mal in Deutschland unterwegs seid und nach ausgewählten Paleo, veganen oder vegetarischen Restaurants sucht, dann schaut mal auf https://upfit.de/restaurantguide vorbei.