Peckham's bei Facebook

Peckham's KOCH- und BARISTA-KURSE

Wohoo! Die Peckham's Kurse starten wieder. Buche jetzt per E-Mail an inullnfo@peckhams.de.

*10 von 10 Plätzen* Peckham's Lieblinge - der Best-of Kochkurs 13.04.2024, 11:00 - 14.00 Uhr

*5 von 7 Plätzen* Barista-Kurs für Einsteiger 27.04.2024, 14:00 - 16.30 Uhr

*ausgebucht* Barista-Kurs für Einsteiger 28.04.2024, 14:00 - 16.30 Uhr

Das erwartet dich:

Jetzt aber ran an die Maschine! Der Barista-Einsteiger-Kurs für alle, die schon immer mehr wissen wollten über Cappuccino, Latte Macchiato & Co.
Dauer: 2,5 Stunden
Inklusive aller zubereiteter Kaffeespezialitäten, Cookies, einem Stück Kuchen und einem Zertifikat. Teilnehmerzahl: 7 Personen
Preis pro Person: 59,- €
 
Jetzt aber ran an den Herd! In unseren Kochkursen könnt ihr super entspannt kochen lernen. Eine klasse Geschenkidee oder einfach für euch selbst. Kocht mit uns die beliebtesten Rezepte aus unseren Kochbüchern direkt bei uns in der Peckham's Küche.
Das ist immer inklusive: 3-Gänge Kochsession, Apéritif, begleitende Weine, Wasser, selbstgemachte Limonade und Espresso, Erinnerungsfotos und ein persönliches Kochkurs-Zertifikat. Dauer: 3 Stunden. Teilnehmerzahl: 10 Personen.
Preis pro Person : 99,- EUR
 
Teilnahme nur mit Voranmeldung per E-Mail an inullnfo@peckhams.de. Mit der Buchung erklärst du dich mit den AGB einverstanden.